top of page

Workshops für Schüler

Sein eigenes Design zu kennen ist eine Bereicherung. Damit schon in jungen Jahren in Berührung zu kommen ein Geschenk. 

 

Gerade in jungen Jahren, wenn einem der Dschungel der Möglichkeiten verwirrt und überfordert, weil man gar nicht so richtig weiss, was man will und was man gut kann, ist Human Design ein Werkzeug, welches einem mit viel Achtsamkeit zu den richtigen Entscheidungen führt. Es zeigt die eigenen Stärken und das Potential dahinter auf und ermöglicht so den jungen Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen. Denn je besser man sich selbst kennt, umso weniger wird man durch die Meinung anderer beeinflusst.
Zudem lernen die Teilnehmer in diesem Workshop automatisch die Unterschiede der einzelnen Typen kennen was wiederum das Verständnis füreinander und somit ein gutes Miteinander fördert.

Die Idee dieser Workshops ist im Moment noch ein Wunsch - sozusagen ein Herzensprojekt von mir. 
Für die Umsetzung braucht es noch ein bisschen Planung und die richtigen Kontakte.

Bist du Lehrer, Coach oder Trainer und findest diese Idee auch eine tolle Sache, dann melde dich doch bei mir.
Ob Projektwoche, -Tage, -Abende, Ferienbeschäftigung oder andere spannende Gelegenheiten, deiner Klasse oder deinem Team etwas Besonderes zu bieten, ich freue mich, wenn wir da etwas erarbeiten können.

Meine Vision ist es, Human Design zu den jungen Menschen zu bringen - für mehr Freude am Sein und Werden.

 




 

bottom of page