top of page

Next Step Reading

Du kennst deine Chart, hattest bereits ein Basic Reading und weisst über deine Typenenergie, wie auch Autorität und Strategie Bescheid.
Im Next Step Reading gehen wir  gemeinsam auf deine aktuellen Themen ein und entdecken dein Design in der Tiefe, deine Energien, deine Ecken und Kanten, dein Lebensthema und wie du es in die Welt bringst.

Mit dem Wissen aus dem Next Step Reading hast du das Werkzeug, das dir ermöglicht, ein Leben in deiner individuellen Energie und mit mehr Leichtigkeit zu führen und für dich richtige und stimmige Entscheidungen zu treffen - also DICH noch besser zu verstehen und DEIN Leben zu leben.

 

Wenn du das Next Step Plus Angebot buchst, schauen wir ausserdem auch "below the line" und erfahren mehr über deine Sichtweise, deine Motivation, dein optimales Umfeld und deinen Ernährungstypen.

Bei der Anmeldung über den Termin-Button unten bekommst du von mir ein paar Fragen zu deiner Person gestellt. Je ausführlicher du diese beantwortest, umso besser kann ich mich vorbereiten und beim Reading auf dich sowie auf deine Bedürfnisse und aktuellen Herausforderungen eingehen.

 

Dauer: 90-120min  / Zoom-Meeting

Kosten:
Next Step 388 sFr.
Next Step Plus 444 sFr.

 

Zahlung: Twint oder Banküberweisung

 

bottom of page