top of page

Meine Lieblingsprodukte

Was ist schöner als Produkte zu empfehlen, die man selbst liebt? Lange Zeit war ich mit einer Firma unterwegs, mittlerweile habe ich mein Angebot etwas erweitert. 
Was alle gemeinsam haben?

  • Sie tragen ganz viel zum eigenen Wohlbefinden bei - jede Marke in seiner eigenen Art und Weise.

  • Alle engagieren sich für eine bessere Welt und sind ständig dabei, ihr Wirken und Werken noch nachhaltiger zu gestalten.

  • Jedes dieser Networmarketing Unternehmen bietet zudem die Chance sich als selbständige/r Berater/in ein eigenes Business aufzubauen.

Schau einfach rein, lass dich inspirieren und wo auch immer Fragen auftauchen, ich berate dich gerne. 

 

FRISCHE UND NATUR FÜR EINE BESSERE UND GESÜNDERE WELT

Diese Firma - ebenfalls aus Österreich - begleitet mich nun seit 8 Jahren und nach wie vor liebe ich die frischen und natürlichen Produkte. Das Sortiment umfasst die Körperpflege von Kopf bis Fuss sowie hochqualitative Nahrungsergänzung. Mit den Werten Fresh, Excellent und Trendsetting ist sie Vorreiter was Nachhaltigkeit und Frische angeht.


 

 

DIE WELT DER ÄTHERISCHEN ÖLE FÜR WOHLBEFINDEN UND ERFÜLLUNG

Vor Kurzem hat sich mir die Welt der ätherischen Öle offenbart und ich schätze und liebe die Wirkung dieser natürlichen und wertvollen Helfer in meinem Alltag. Ob als Raumspray, im Diffusor oder sogar in der Küche - die Anwendungsbereiche sind sehr vielseitig.

Diese Firma übernimmt Verantwortung und setzt sich für die Erhaltung ätherischer Öle als lebendige Energie der Natur ein, um die Menschen zu einem Leben in Wohlbefinden, Sinn und Erfüllung zu inspirieren.

bottom of page